30.07.2022 – Vorletzte Probe

Jetzt gibt es nur noch eine Probe, dann geht es los. Und in der vorletzten Probe wurde noch einiges besprochen: Von Geldumtausch, Adapter, Versicherung, Kreditkarte, gültigem Reisepass, über die Poloshirts in schwarz-rot-gold und positivem Stress, bis zu den Auftrittsorten und dem Gruppenbild.

Unser Organisator Klaus ist wieder ziemlich stark am Rudern, um alle Fragen von uns und von dem Reiseveranstalter ZIK zu beantworten und Unklarkeiten zu klären. Was würden wir nur ohne ihn machen.

Noch ein wichtiges Detail an Alle: Sollte es wieder dazu kommen, dass das Essen im Magen liegt oder man dringend desinfizieren muss, ist es ratsam ein Trinkgefäss bei der Hand zu haben. Klaus und sein Ausschenkassistent Sigi haben dafür immer etwas Flüssiges in petto.

, , ,

Autor: Coeblog am 3. Aug 2022 22:39, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.